Kindertagespflege Arche Noah

Wir sind die Großtagespflege Arche Noah und betreuen Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren in den Räumen der Ev. Gemeinschaft Spetzerfehn. In unserer Einrichtung haben wir Platz für acht Kinder und die Betreuung übernehmen zwei Tagesmütter. Beide sind qualifizierte Tagespflegepersonen und haben eine gültige Pflegeerlaubnis nach §43 SGB VIII.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 7.15 Uhr bis 14.00 Uhr (oder nach Absprache)

Das Leben ist ein Wunder …
                            Und vor allem du!

Uns ist wichtig, dass sich die Kinder bei uns geborgen und sicher fühlen. Wir wollen ihnen vorleben, wie man rücksichtsvoll und liebevoll miteinander umgeht. Wir singen gerne und hören Geschichten aus der Bibel. Der Förderauftrag in der Kindertagespflege umfasst dabei die Erziehung, Bildung und Betreuung des Kindes und bezieht sich auf seine soziale, emotionale, körperliche und geistige Entwicklung.

Wenn du Interesse an einem Platz bei uns hast, melde dich gerne. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Ansprechpartnerin:

Erika Wessels // Tel. 04943/4057067 oder archenoah@gemeinschaft-spetz.de